Tagesarchiv: Juli 22, 2010

Zeig mir deine Tasse -8-

eine Aktion von >>> Frau Kunterbunt Bei mir gibts heute ein „Kümmerle“ eine einzelne Tasse, ein armes übriggebliebenes „Hascherl“ und damit ich auch endlich mal eine KatzenTasse herzeige… und… Sie gefällt mir eigentlich immer noch, aber ich nehme sie nur sehr selten. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter "Zeig mir deine Tassen" | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Mein Donnerstag Foto -11-

WILLKOMMEN !!! Habe mal ein bißchen gekramt und einige meiner Bilder gefunden. (in den Sommern 1995 /96 habe ich mal gemalt…)  Zu der Zeit habe ich mich sehr intensiv mit den Indianern Nordamerikas  beschäftigt, und fand bei ihnen zum Teil meine geistige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Das Donnerstag Foto | Verschlagwortet mit , , | 25 Kommentare