… und hier ist nun Schluß, weil VOLL!

Ihr Lieben…

ich bin gerade davon überrascht worden, daß ich keine Bilder mehr hochladen konnte…

Blog kaputt oder WAS???

Nee, er ist einfach schlicht und ergreifend VOLL!  

~Das ist der 968 Beitrag in diesem Blog!~

So werde ich einfach >>> HIER weitermachen und würde Euch bitten falls Ihr diesen Blog abonniert habt das doch bitte zu ändern.

Danke!

a65b804d9bc2ec3eb7cb5ef2d1bccc58

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu … und hier ist nun Schluß, weil VOLL!

  1. Rainbow schreibt:

    Doof, dass die Blogs irgendwann mal voll sind. Ich glaube, man kann soundsoviel GB Fotos hochladen und wenn die Grenze erreicht ist, dann muss man bezahlen… …falls ich das richtig verstanden habe.

    Aber solange sie einem nicht sagen, man hätte jetzt genug WordPress-Seiten ist ja alles ok, dann kann man weiter machen… …ich bin auf Deiner neuen Seite natürlich auch mit dabei…

    Liebe Grüße…

    • Follygirl schreibt:

      Für „normale“ Blogger reicht das hier sicher viel länger… 3GB… man kann dann natürlich Webspace dazu kaufen… aber ich hab einfach keine Lust dafür auch noch zu zahlen.
      Deshalb einfach ein neuer Blog und weiter gehts wieder eine lange Zeit!
      LG, Petra

  2. Ruthie schreibt:

    Lädst Du denn Deine Bilder so groß hoch? Ich hab fast 3.000 Beiträge, aber erst 21 % Speicherplatz verbraucht…

  3. suebilderblog schreibt:

    Alles klar, dann werde ich Dich mal in meine Leseliste aufnehmen 😉

Hinterlasse einen Kommentar