Tagesarchiv: August 15, 2013

Tiere am Wegerand 133 und mehr

Diese Kühe waren sehr weit entfernt, auch sie sah ich auf der Suche nach dem Sonnenaufgang (der es heute morgen wirklich spannend machte…) ..und die wollten wohl alle rein und gemolken werden? auch diese braunen Kühe sah ich, wunderschön im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter "Fotografie", Kühe, Landschaft, Natur, Nebel, Sommer, Tiere, Tiere am Wegesrand | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | 3 Kommentare

Tiere am Wegesrand 132

Diese Schafe hab ich auch heute morgen beim großen Baum gesehen als wir auf der Suche nach dem Sonnenaufgang waren. Sie waren ganz interessiert, was ich da wohl vorhabe mit dem komischen „Klick-Dings“…

Veröffentlicht unter "Fotografie", Schafe, Sommer, Tiere, Tiere am Wegesrand | Verschlagwortet mit , , , | 4 Kommentare

Tiere am Wegesrand 131

In den Zeiten von SUPER ZOOM sind wir doch alle ein bißchen verwöhnt, wenn man nicht jedes Haar,  jede Feder oder jede Blütenpolle erkennen kann, ist es heute uninteressant. Doch ist das wirklich immer so wichtig? *** Ich geh heute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter "Fotografie", Auf- und Untergang, Bäume, Landschaft, Natur, Nebel, Rehe, Sommer, Sonne, Tiere, Tiere am Wegesrand | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 9 Kommentare