Tagesarchiv: Juli 15, 2010

Zeig mir deine Tassen -7-

Nun zeige ich mal Weihnachtstassen. Gerade passend zu meiner „Aktion gegen die Hitze“. Außerdem finde ich das richtig witzig, -„Christmas in July“-, das habe ich bei QVCuk.com kennengelernt. Diese beiden Tassen sind releativ dickwanding und werden deswegen eigentlich selten benutzt. Aber sie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter "Zeig mir deine Tassen" | Verschlagwortet mit | 2 Kommentare

Mein Donnerstag Foto —10 A-

(Laßt Euch nicht verwirren, ich hatte mich verzählt, deshalb heute ein „A“…)   Herzlich WILLKOMMEN! Wie immer freue ich mich auf all Euere tollen Bilder! Und es ist wirklich schön, wie sich unsere DonnerstagAktion entwickelt…                                ICH DANKE EUCH ALLEN!   Heute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Das Donnerstag Foto | Verschlagwortet mit | 23 Kommentare