tierische Nähe -10-

>>> tierische Nähe

 

Heute möchte ich unsere kleine Miss Brownie vorstellen,

die wir Nachts auf der Straße vor dem Tor gefunden haben… >>> die  Vorgeschichte

Sie hat sich gut eingelebt, auch schön zugenommen,  jetzt kommt noch die so wichtige Kastration.

… sie ist eine ganz besonders Süße!

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen, Katzen, Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu tierische Nähe -10-

  1. rosix1955 schreibt:

    Was für eine süße Miss!
    Liebe Grüße Rosi

  2. Brigitte schreibt:

    Ich freue mich mit dir, hab ja die Sache in deinem Blog verfolgt. Sie ist so süß, schaut fast wie meine Mauzi aus. Wie schön, daß ein Katzenleben gerettet wurde.

    LG
    Brigitte

  3. Angie schreibt:

    Zauberhaft!! Wir haben unsere ersten Katzen im Wald gefunden. Eine Kiste mit Draht verammelt, also wirklich Menschen gibt es.
    Ganz viel Freude mit Miss Brownie!!
    LG
    Angie

Hinterlasse einen Kommentar