CineStar Gütersloh

CineStar Gütersloh …

               muß man sich das antun?

***

Nun hatten wir uns gestern wirklich gefreut, um 12.30 Uhr sollte „Tim & Struppi“ im CineStar Gütersloh laufen. Eine extra frühe Vorstellung die per Newsletter angekündigt worden war.

.

Wir waren also dort, einige andere Leute auch, und standen vor verschlossenen Türen!!!  KLASSE!!!

.

Da wir nun schon mal extra in Gütersloh waren warteten wir bis 15 Uhr (!!!) bis die nächste Vorstellung angekündigt war. Das Kino hatte nun geöffnet, es war auch reichlich Andrang… allerdings wieder wurde nicht vorne an der Kasse kassiert, sondern wieder am Essensstand. DAS finde ich auch immer äußert ärgerlich, denn es dauert oft lange…

.

Ich fragte dann eine der Damen dort, (die sich als Geschäftsführerin bezeichnet, etwa halb zu alt wie wir), …warum sie denn nicht pünktlich geöffnet hätten? Sie war sofort mehr als unhöflich, sehr laut und unfreundlich. Eine Kombination, die jeder normale Mensch zum Kotzen findet.

.

Es hätte keine Ankündigung für eine frühere Vorstellung gegeben, DOCH… per Newsletter. Damit hätte sie nichts zu schaffen… wir hätten eben in der Homepage nachsehen müssen!!! (Wenn wir zu blöd dafür wären, hätte sie damit ja nichts zu schaffen!)

.

Bei Word Press stelle ich den Newsletter mit als Beweis mit ein!

.

So eine Dreistigkeit! Sie schicken mir ihre Kinozeiten per Mail… und ich soll dann alles gegenchecken? Ich sagte dann, das ich mich beschweren würde.

Sie wurde noch frecher und lauter (vor all den Leuten dort!!!) — da würde sie sich drum kümmern, das wäre ihre Kompetenz!!!.. ich hätte nichts damit zu tun!!!… ich sagte, sie bräuchte sich die Mühe nicht machen, ich würde das sehr gern tun und auch sehr gerne öffentlich über diese Vorkommnisse berichten.

.

Sie schrie auch immerzu, das sie nicht zu Wort käme .. ????… dabei  stand ich ja notgedrungen in der Schlange dort… ihrer Schreierei ausgeliefert…???

.

Gut, die Mail an CineStar ist gestern raus!

Bei facebook habe ich gestern auch  berichtet.

HIER  und bei Word Press kommt es heute rein!

Schön, wenn man die Möglichkeit hat so eine überaus nette Behandlung auch publik zu machen.

.

Wie jeder weiß, gehen wir gern ins Kino, und sind auch öfter dort… deshalb ärgert mich das alles ganz besonders.

.

SO also geht man mit Kunden um, die eine berechtigte Frage stellen!

Nun ist es nicht das erste Mal, das die Zeiten dort nicht stimmen, und für uns, die wir extra von außerhalb hinfahren ist das besonders ärgerlich! — und NIE ist dort jemand, der etwas damit zu hat… komisch!

.

Tut mir leid, das alles wird Euch nicht sonderlich interessieren, doch ich nutze jetzt eben alle Möglichkeiten meinem Ärger auch mal Luft zu machen…

.

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Allerhand-lei, Diese und Jenes, Gütersloh abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu CineStar Gütersloh

  1. der_emil schreibt:

    Luft machen ist gut!

    Und: Geschieht der Thusnelda recht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s