Tagesarchiv: Oktober 31, 2010

Gütersloh -4- (twilight)

Auf dem Rückweg… Heimwärts…  letzte Sonnenstrahlen… So, das wars aus der großen Stadt, vieles hab ich neu gesehen… hat Spaß gemacht. Es gibt außerdem noch zwei Beträge in der Photoworld (das neue Theater mit tollen Bildern und „Einblicke“, laßt Euch überraschen). … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Auf- und Untergang, Güterloh, Sonne, Städte & Dörfer rundherum | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

Gütersloh -3- Hunde & Menschen

Mir fielen sehr viele Hunde in der Stadt auf… einige habe ich fotografieren können. Diese Straßenszene gefällt mir besonders. Der kleine Fifikus hätte sich gerne mal die Täubchen näher angesehen. Frauchen und Hund… er hatte viel zu erkunden… Die einen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Güterloh, Hunde | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar

Gütersloh -2- (Tilt-shift Photografie)

>>> hiermit gemacht Mir machts immer wieder Spaß und man sieht die Welt mit ganz anderen Augen…

Veröffentlicht unter Güterloh, Städte & Dörfer rundherum, Tilt-shift-photographie | Verschlagwortet mit , , | Kommentar hinterlassen

Gütersloh -1-

Blick übern Zaun… eine Schule… (mein Gott hab ich die Pausenglocke lang nicht mehr gehört) …Kneipenviertel… —auf dem Weg– einmal um mich… gedreht…  vor einem Lokal, schöne Stimmung… …Richtung Bahnhof…                        —Fortsetzung folgt—

Veröffentlicht unter Alltag, Güterloh, Städte & Dörfer rundherum | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare