„Die flotte Feder“ – Mai

 

Hereinspaziert!

Wir treffen uns heute zum zweiten Mal und ich bin voller Erwartungen, denn die Geschichten im April waren wirklich spannend!

Wie immer zuerst einmal meinen DANK, daß Ihr dabei seid und auch an die Besucher, die die Geschichten lesen werden!

Zu meiner (erfreulich) kurzen Geschichte  gehts>>> HIER

Der/die Werkstattschreiber hat schon einen neuen Anfangssatz geschickt, ich möchte ihn zur Diskussion stellen, schreibt heute bitte dazu ob er Euch gefällt oder nicht… die Mehrheit wird entscheiden.

„Wie aus heiterem Himmel schoss der Blitz in meine Richtung…“

Nun wünsche ich uns allen einen tollen Sonntag mit vielen aufregenden Geschichten.

Liebe Grüße, Petra

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Die flotte Feder" abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu „Die flotte Feder“ – Mai

  1. Juhu, hier ist mein Beitrag:

    „Die Flotte Feder“ – mein Mai-Beitrag

    Leider kommt bei Deinem Link nur: Beitrag nicht gefunden …
    wenn ich die URL so eingebe, ist der letze Beitrag vom 13.5. …

  2. Follygirl schreibt:

    Hier bringe ich den Link zu Anna-Lenas Geschichte:

    http://visitenkartemyblog.wordpress.com/2011/05/15/die-flotte-feder-mai-2011/

    Komme etwas später zum Lesen.. LG, Petra

  3. Follygirl schreibt:

    LEIDER!!!
    Habe ich da eine BenachrichtigungMail bekommen, LEIDER funktioniert weder die Blogadresse , noch habe ich den Kommnatar im Blog???
    Ich weiß auch nicht was da los ist… LEIDER kenne ich „kleine Giftspritze“ bisher nicht und habe auch vorher keine Nachricht zur Teilnahme erhalten– BITTE noch mal HIER einen Kommentar schreiben.
    Habe keine Möglichkeit das so zu finden.
    LG, Petra

  4. chinomso schreibt:

    Hallo zusammen, hier —-> gehts zu meinem Beitrag.

    Die flotte Feder °° Mai °°

    Habt alle einen schönen Sonntag.

  5. evaschnepfaquarell schreibt:

    Mittlerweile ist ja scheinbar alles in Ordnung.

    Der neue Anfangs-Satz gefällt mir.
    Meine Geschichte ist auch schon fertig.

    Sollte es doch einen andren Satz geben, paßt es auch 😉

    Wo sind die andren Geschichten?

  6. La Braun schreibt:

    Mir gefällt er und im nächsten Monat schreibe ich auch wieder mit. Alles Liebe Karin

  7. chinomso schreibt:

    Tut mir Leid, aber ich kann mich für den neuen Satz nicht so recht erwärmen.

  8. „Wie aus heiterem Himmel …“

    ja, daraus kann man auch viel machen, mehr als aus dem Ursprungssatz.

    Ich bin dabei!

    Noch ein ganzes Monat …

  9. werkstattschreiber schreibt:

    Hallo Petra,

    ich war auf Reisen, bin eben erst zurück. Jetzt ist die Geschichte on:

    Die flotte Feder: Kein Weg zurück

    Ich muss erstmal wieder ankommen, dann lese ich euere Geschichen. Ich freue mich darauf.

    Viele Grüße
    werkstattschreiber

    • Follygirl schreibt:

      Ich konnte den Link nicht früher freischalten, da ich Deine Mail nicht mehr gelesen habe vorher… sorry
      Ich danke Dir, daß Du dabei bist! Deine Geschichte ist sehr hart zu lesen und es fällt schwer. Das Thema geht einfach unter die Haut. Aber es ist ein wirklich wichtiges Thema.
      Liebe Grüße, Petra

  10. Anna-Lena schreibt:

    „Wie aus heiterem Himmel“ gefällt mir auch viel besser.
    Ich bin dafür 😆

    LG Anna-Lena

  11. Follygirl schreibt:

    @ ALL:
    ich möchte mich sehr bedanken, viele unterschiedliche Geschichten, alle spannend und alle so verschieden. TOLL!!!
    Der neue Anfangssatz ist : „Wie aus heiterem Himmel…“ , ich denke auch, das da mehr bei herauskommt.
    Wünsche Euch allen eine gute Woche, liebe Grüße, Petra

  12. Ganz ehrlich gesagt, verleitet dieser Anfangssatz auch zu negativem …

    kann auch positiv werden!

  13. planet112 schreibt:

    Liebe SchreiberInnen und LeserInnen

    Meine Mai-Geschichte ist hier zu finden: http://planet112.blogspot.com/2011/05/im-kreis.html

    Anne

  14. Pingback: Die flotte Feder im Juni | Werkstattschreiber's Blog

  15. Pingback: 30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen (23) | Anna-Lenas Lesestübchen

Hinterlasse einen Kommentar