Tierische Nähe -6- / Tiere am Wegesrand -5-

Von mir nun auch einmal Pferde…

… ich sehe sie immer ganz früh morgens…

 und ich finde sie einfach schön.

Die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen…

Es war im Morgengrauen und sie kamen sogar an den Zaun und wollten wohl eine Leckerchen? Leider hatte ich keine Möhren dabei…

Mit lieben Grüßen zur  >>> „PferdeMama„!

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Pferde, Projekt tierische Nähe, Tiere, Tiere am Wegesrand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tierische Nähe -6- / Tiere am Wegesrand -5-

  1. Angie schreibt:

    OOOHHH, die sind ganz wunderschön! Die Farbe vom Dicken find ich toll. Den Draht sollte der Besitzer aber heute nicht mehr verwenden.
    Es ist immer schön, wenn sie paarweise sind, haben wir auch. Ich kann mich an Pferden einfach nicht satt sehen. Das ist im Kopf so drin *lach*!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    • Follygirl schreibt:

      Ja, ich finde sie auch ganz toll. Wir sehen sie immer ganz früh auf unserer Runde.
      Ja, mit dem Zaun hast Du sicher recht, nur ich kenne die Besitzer leider nicht… dafür ist die Weide sehr groß und sie haben einen kleinen Unterstand
      Liebe Grüße, Petra

  2. monisertel schreibt:

    Gottseidank sind Deine Pferde auch mal am Fressen. Diese und ähnliche „Fressfotos“ habe ich mengenweise. Sie wollen einfach zu selten mal hochschauen, gell :)!
    Aber wenn, dann kommen so schöne Bilder raus, wie bei Dir!
    Lieben Gruss
    moni

  3. fudelchen schreibt:

    Ich mag sie auch, die sind einfach schön und arg lieb.

    Herzlichst ♥ Marianne

Hinterlasse einen Kommentar