Foto am Donnerstag -51-

Noch einmal möchte ich Euch herzlich WILLKOMMEN heißen!

Freue mich, das Ihr uns besucht, freue mich sehr, wenn Ihr heute auch wieder mit Fotos dabei seid.

Mein Thema:

Ja, das sieht bei mir recht übersichtlich aus. ich haße es, wenn unnützer Kram in der Tasche rumfliegt. Außerdem habe ich unendliche viele einige Taschen— und räume je nach Kleidung immer schnell um.

Darf ich meine allerneueste Errungenschaft vorstellen? Den Spruch finde ich klasse! Habe sie auf der Teddy Total entdeckt… und gleich noch einige (kitschige, aber deshalb gerade schöne!!!) Anhänger.

Diese beiden Schlüsselanhänger mag ich besonders… der Bär ist von Steif, (war mal ein Geschenk vom besten aller Ehemänner) und der Engel, na klaro, von Kirks Folly…“Protected by Angels“ steht hinten drauf, leider kaum noch zu sehen… (sagte ich schon mal, das ich Schlüsselanhänger mag, … das ich da auch so einige habe… könnte ich ja im Herbst mal zeigen..?)

Und heute mal ganz groß im Bilde: meine geliebte Knipselmaschine.

Ich wurde immer wieder gefragt, womit ich fotografiere… da seht Ihr es…. oben auf dem ersten Foto liegt die „Andere“, (auch nix besonderes) die für ganz NAH ran… alles andere fotografiere ich mit diesem kleinen, einfachen, preiswerten Ding.

So, und nun sage für heute VIELEN DANK!!! Danke das Ihr vorbei gekommen seid, DANKE SEHR für Euere Fotos… ein bißchen wehmütig werde ich doch, immerhin ist heute das vorletzte Mal…

(werde sehr wahrscheinlich tagsüber nicht am PC sein, komme aber auf jeden Fall überall vorbei, bitte wieder einen kurzen Kommentar! kann nicht überall suchen, bin etwas knapp mit der Zeit..) 

 Liebe Grüße, Petra

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Das Donnerstag Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Foto am Donnerstag -51-

  1. fudelchen schreibt:

    Ok, heute das vorletzte mal und deine Taschnkontrolle ist schon richtig nett.
    Die Knippse macht sehr gute Bilder, da kann man doch nicht meckern.
    Sei lieb gegrüßt.

    Marianne 😉

  2. der_emil schreibt:

    Ich hab schon drauf gewartet.

    Und mein Beitrag sind Die Tiere in meiner Diva in Grau. In dem Post sage ich schon voraus, was nächste Woche bei mir erscheint!

    Ach: Ich brauche auch immer mindestens eine Tasche (meist hab ich Rucksack).

  3. suebilderblog schreibt:

    Hallo Petra,
    so ordentlich sieht es in meiner Tasche nicht aus, wenn ich unterwegs bin, sieht man mich ständig in der Tasche wühlen, weil ich irgendetwas nicht finde. Ich schleppe wohl immer zu viel mit mir rum ;-). Den Spruch auf Deiner Tasche finde ich ja lustig und ganz besonders schön finde ich den Teddyanhänger von Steiff. Ich habe auch eine Vorliebe für Schlüsselanhänger (vielleicht sollten wir sie alle mal im nächsten Hebst zeigen *lach*). Deine kleine Kamera macht wirklich super Bilder.

    So und nun muss ich langsam zum Ende kommen, hier mein Beitrag:

    http://suebilderblog.wordpress.com/2011/04/28/mein-donnerstagsbild-mal-etwas-anders/

    LG Susanne

  4. fudelchen schreibt:

    Hallo Petra, mein Beitrag ist auch fertig. ich ebenso 😕

    GLG Marianne 😉

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/04/28/das-foto-am-donnerstag/

  5. Follygirl schreibt:

    Hier nun auch der Link zu Irmis Beitrag:

    http://neckarstrand.blogspot.com/2011/04/mein-personliches-donnerstagsfoto-fur_28.html

    Liebe Grüße, und DANKE, das Du wieder dabei bist! Petra

  6. Follygirl schreibt:

    Bei Helmut gibt es wieder wunderschöne Naturbeobachtungen zu sehen:

    Mein Foto am Donnerstag.

    Vielen DANK und liebe Grüße, Petra

  7. Anna-Lena schreibt:

    Sehr übersichtlich, dein Tascheninhalt. Ich schleppe meist wesentlich mehr mit mir herum 😆

    Eine Pause kommt mir sehr entgegen, denn zu viele Projekte mag ich nicht.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  8. ibdn schreibt:

    Die Tasche gefällt mir mega-gut! Wo gibt es denn sowas?

    Hier mein heutiger Senf dazu *g*

    Bild am Donnerstag

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  9. Pingback: wieder RUHE!!! | Toerichtes Weib's Blog

  10. Pingback: törichtes Weib 30-4-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Hinterlasse einen Kommentar