Projekt tierische Nähe -2-

Nun auch mein Beitrag, da geht es um Familienbande, Bruder- und Schwesternliebe … und das man einfach froh ist, das die anderen da sind…
Die Bilder sind in wenigen Minuten neben mir auf der Couch gestern Abend entstanden. Sie liegen immer gerne zusammen…

bitte in „groß“ ansehen…

Wir Ihr ja wißt hatte Birdy vor kurzem eine große Zahnbehandlung, bei der ihm fast alle Zähne gezogen wurden — Lefty-Lee hatte in der vorigen Woche eine schwierige Ohr OP, er sieht noch immer struppig aus… aber ich bin sehr froh, das es ihnen wieder besser geht. Hoffentlich bleibt das auch so. — Leider ist auch Bibsi nicht ganz gesund, sie tendiert zu Nierensteinen, leider…

alle  >>> Infos zu dieser Aktion

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen, Projekt tierische Nähe, Tiere, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Projekt tierische Nähe -2-

  1. suebilderblog schreibt:

    Was für eine schöne Slide-Show. Bei den Fotos ist ja wohl eindeutig zu erkennen, dass Deine Katzen nicht immer Einzelgänger sind. Liegt das daran, dass sie alle Geschwister sind? Unsere würde keine andere Katze neben sich dulden, was aber vielleicht auch daran liegen mag, dass sie es nicht gewohnt ist….

    Lieben Gruß zum Wochenende
    Susanne

  2. monisertel schreibt:

    Mit mehreren kuschelt es sich halt nochmal so schön! Allen eine gute Besserung und Dir einen schönen Sonntag 🙂 Lieben Gruss – moni

  3. Angie schreibt:

    Liebes Follygirl,
    wunderschöne Slideshow, vielen Dank!! Einer sieht fast so aus wie einer, den wir mal im Wald gefunden haben, ausgesetzt in einer Kiste. Ich wünsche gute Besserung für die Lieben!
    Liebe Grüße
    Angie

  4. Fred schreibt:

    Ach wie schade, die drei süssen kommen in die Jahre, schön aneinander gekuschelt, damit man den anderen spürt, also die machen es richtig, schön die Körperwärme des anderen ausnutzen. Wenn ich mir die Leiden so angucke, die lesen sich wie bei den Menschen, ich hoffe wenn wir mal soweit sind das wir dann auch noch jemanden zum anlehnen haben. Bloß nicht abgeschoben werden, aber weiß man das, ein guter Gedanke. Eine schöne Bilderserie, schönen Dank für´s gucken liebe Petra.

    FRED

Hinterlasse einen Kommentar