Projekt tierische Nähe -1-

>>>Infos zu dieser Aktion

Heute kamen viele >>> Tauben in unseren Garten. Sonst sind mehr die kleinen Tauben zu Gast…

>>> Infos

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Geflügelte, Projekt tierische Nähe, Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Projekt tierische Nähe -1-

  1. fudelchen schreibt:

    Das sind eine Menge Tauben, bei mir ist immer nur ein Päärchen zu sehen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße

    Marianne 😉

  2. Angie schreibt:

    Das ist auch eine tolle Idee mit der Slideshow! Sehr schön, danke!!
    Bei uns ist auch nur ein Paar. In so einem „Rudel“ habe ich sie auch hier noch nicht gesehen.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    • Follygirl schreibt:

      Wir haben sonst wirklich viel mehr hier… sie nisten in den Bäumen, finden immer bei den Hühnern etwas Futter und im Winter sind sie bei der Vogelfütterung dabei…
      Dazu leben noch sehr viele Fasane im Gelände… hier ist wirklich was los-
      LG, Petra

  3. Soni schreibt:

    Das finde ich super, ja, im Moment kommen viele Vögel auf der Suche nach Futter.

    LG Soni

  4. ina schreibt:

    Ja dem kann ich mich anschließen eine witzige Idee mit der Slideshow und die Tauben haben sich bestimmt über die kleine Extra Mahlzeit gefreut!
    Ina

    • Follygirl schreibt:

      Wir haben wirklich sehr viele Vögel hier eben auch tauben und Fasenen. Sie haben mitbekommen, das es reichlich Futter bei uns gibt.
      Wir haben wirklich viel Freude an ihnen und beobachten sie gerne.
      Liebe Grüße, Petra

Hinterlasse einen Kommentar