gespenstische Bäume…

205

…haben wir heute gesehen.

206

>>> INFO

207

Ich hatte schon davon gehört, aber es mal mit eigenen Augen zu sehen…

208

…ist dann doch wieder etwas anderes

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Bäume, Insekten, Natur, Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu gespenstische Bäume…

  1. gsharald schreibt:

    Wieder was gelernt. Auf dem zweiten Bild sehe ich ein Wildschwein.
    LG Harald

  2. suebilderblog schreibt:

    …. und ich sehe auf dem zweiten Bild ebenfalls ein Wildschwein aber auch eine Schnee-Eule.
    LG Susanne

  3. twilight schreibt:

    Sehr schöne Bilder! Ich finde Bäume immer wieder toll!

  4. zalp schreibt:

    Wow, das habe ich in natura auch noch nie gesehen…
    Viele Grüße,
    Christoph

  5. Rainbow schreibt:

    Toll. So etwas habe ich noch nicht gesehen!!!

    Wir hatten hier auch Gespinstmotten. Der Baum war aber nur halb kahl gefressen und die Gespinste hielten sich auch in Grenzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s