ein Engel

 

040 1

Heute morgen haben wir wieder einmal den Friedhof in Wiedenbrück besucht.

033 1

Diesen Engel wollte ich unbedingt noch einmal fotografieren.

035 1

Ein sehr altes Grabmal, daß mir gleich aufgefallen ist.

042 3

Der Engel in diesem frühen Morgenlicht hat eine ganz besonders Ausstrahlung.

041 1

Die Inschriften kann man leider nicht mehr lesen.

038 1

Ich überlege immer, wer da wohl liegt, wer das gewesen sein könnte mit so einem großem Grabmal…?

036 1

Ein friedlicher Ort der Stille…

(Ich habe noch einige andere Fotos mitgebracht, die zeige ich in einem extra Beitrag)
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Auf- und Untergang, Engel, Friedhöfe, Natur, Sonne, Texturen, Wiedenbrück abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu ein Engel

  1. einfachtilda schreibt:

    Sieht wunderschön aus und auch die Bearbeitung finde ich sehr gelungen.

    LG Mathilda ♥

  2. oliversaak71side schreibt:

    Sehr schön, wenn man weiß wofür der Engel steht! 😉 Wunderbare Photos, danke…

  3. Wow, das sind atemberaubend schöne Fotos! Der Engel ist wirklich sehr beeindruckend. Klar, dass Deine Gedanken da Purzelbäume schlagen; das würden meine auch.

  4. Rainbow schreibt:

    Großartige aufnahmen von einem, auch wenn er auf dem Friedhof steht, oder vielleicht gerade deshalb, wunderschönen und faszinierenden Engel. Du hast da eine ganz besondere Stimmung erwischt!!!

    Liebe Grüße,
    Rainbow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s