Ernte

Hier hab ich noch einige Erntebilder. Das ist nur ein kleines Getreidefeld, aber man sieht sie staubig diese Arbeit in der prallen Sonne ist.

Das ist schon sehr anstrengend.

Übrigens werden diese Mähdrescher in Harsewinkel  (nur wenige km entfernt) hergestellt. 

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Allerhand-lei, Diese und Jenes, Landschaft, Natur, Sommer, Sonne abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ernte

  1. marijap1 schreibt:

    Tolle Bilder! Ich kann den Duft des frischgemähten Getreides riechen… :-). Einen schönen Abend noch! Liebe Grüße , Marija

  2. pixelspielerei schreibt:

    Wer da unter „Pollenpest“ (Heuschnupfen) leidet, hat echt verloren … Aber die Fotos gefallen mir sehr!

  3. suebilderblog schreibt:

    Das mit Deinem PC ist ja ärgerlich (habe gerade mal in Deinem anderen Blog nachglesen). Da ich ja selbst gerade erst totale PC-Probleme hatte, weiß ich wie das ist und hoffe für Dich, das bald alles wieder funktioniert.
    LG Susanne

  4. outdoorpictures schreibt:

    Ich liebe die Atmosphäre beim Getreideernten, ich kann da stundenlang zuschauen wie ein kleiner Junge! Liebe Grüsse Thomas

  5. Follygirl schreibt:

    Ja zusehen… find ich auch immer spannend. Besonders wenn diese Super Maschinen im Einsatz sind. Teilweise sind die so riesig, das sie kaum noch für kleine Wege passen. Ruck zuck haben die dann die wirklich großen Flächen fertig. Sie werden Satelliten gesteuert…
    LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s