Eiscafé Venezia in Rheda/Wiedenbrück

Heute muß ich es unbedingt einmal schreiben:

005

Wir haben einen ganz besonders freundlichen „Italiener“ in Rheda zu dem wir immer mal wieder gerne gehen.

Zu finden ist das Eiscafé Venizia am Rathausplatz 2  in Rheda (das ist in der Fußgängerzone). Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Daß das Eis superlecker ist schreibe ich natürlich auch… aber ganz besonders muß ich die nette Art und Weise erwähnen, mit der dort jeder Gast willkommen geheißen wird.    

004

Ich esse dort immer einen Amarena-Becher, aber nur mit AnanasEis. Das mag ich zu gern … schon immer!!!

Wir sind dort immer so herzlich und zuvorkommende behandelt worden, das ich mich dafür einmal revanchieren möchte.

Auf diesem Wege … HERZLICHEN DANK!!!

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Allerhand-lei, Diese und Jenes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Eiscafé Venezia in Rheda/Wiedenbrück

  1. Irmi schreibt:

    Der Eisbecher sieht aber auch toll aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

  2. Karin Braun schreibt:

    Es geht nichts über einen guten Eisdealer. Unser heißt Dolce Vita und ist in Laufnähe. Auch nicht unwichtig.

  3. helago schreibt:

    Eis kommt immer gut, besonders wenn es noch sooo schön serviert wird.

    Salut
    Helmut

  4. Anna-Lena schreibt:

    Oh, wie lecker! Wir gut, dass ich erst aml nur Gelüste auf meinen Kaffee habe.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Hinterlasse einen Kommentar