Bilder eines wirklich schönen SonntagMorgen

Heute ganz früh waren wir wieder einmal unterwegs in Stromberg… es war herrlich!!!

Ich stelle einfach einige Bilder ein:

… die Bilder mit den Hunden kann man in „TarasLeben“ ansehen… die haben sich heute besonders gefreut!

… noch ganz leer und ruhig … wunderbar!

(da hab ich noch einige Bilder mehr, die zeige ich extra)… An diesem kleinen See hat man alles rundherum abgeholzt, ich denke aber das wächst in den nächsten Jahren wieder zu.

… wir kletterten gingen dann noch nach oben auf den Berg. Die Aussicht ist immer wieder schön, wir sind da sehr gerne.

So könnte es nun mit dem Wetter weitergehen…

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Auf- und Untergang, Bäume, Frühling, Heimat, Hunde, Landschaft, Natur, Sonne, Städte & Dörfer rundherum, Stromberg, Tiere, Wald/Feld abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bilder eines wirklich schönen SonntagMorgen

  1. Helmut schreibt:

    Sehr stimmungsvolle Bilder, liebe Petra. herzlichen dank dafür. Als ich heute unterwegs war habe ich festgestellt, daß überall Sträucher und junge Bäume mit einer Maschine abgeholzt wurden. Alle soll anscheinend so effektiv wie möglich sein . Ganz gleich ob die Natur darunter leidet.
    Einen guten Wochenstart für euch.
    Salut
    Helmut

    • Follygirl schreibt:

      Oh—das hört sich nicht gut an… so was hab ich noch nicht gesehen, hoffe mal, daß mit den Maschinen nicht zu viele Tiere verletzt oder getötet werden. Schade immer wieder, wie der Mensch mit der Natur umgeht.
      Lg und eine gute Wiche, Petra

  2. Ludger schreibt:

    Tolle Fotos hast du gemacht. Besonders die Sonnenaufgänge gefallen mir. L:G. Ludger

    • Follygirl schreibt:

      Das freut mich! Ich bin wohl der „Weltmeister“ der Sonnenaufgänge… ich liebe diese Tageszeit einfach (und komme dann auch oft heim)..
      LG, Petra

  3. suebilderblog schreibt:

    Was für traumhaft schöne Bilder, da würde ich am liebsten 10 LIKES für klicken. Welch ein Glück, so früh am Morgen sogar einen Heißluftballon vor die Linse zu bekommen.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s