NachtArbeiter am KarFreitag

013

Spannend was das und laut wars.. und ich hab einige Bilder mitgebracht! Da waren heute Nacht in Rheda die Bahnleute an den Gleisen in der Nähe vom Bahnhof beschäftigt.

010

Helle Lichter,

011

große Kräne,

016

der Zug mit dem Schotter und anderem Material und all das machte einen ganz schönen Lärm.

Von wegen stiller Feiertag! Ich denke die Anwohner werden wohl keinen Schlaf gefunden haben, allerdings war der Zeitpunkt wohl günstig, denn da fahren kaum Züge  die man stoppen oder umleiten müssen.

019

So noch mal von einem anderen Standpunkt geguckt.

017

…nur ganz schnell ein paar Aufnahmen..und dann mußten wir weiter.

023

Oder mal vom Bahnhof aus gucken, wobei ich nicht mal weiß, ob der um 4 Uhr Nachts überhaupt offen ist?

024

Ein Teil der ArbeitsZuges der auf der Brücke stand.

Hätte wirklich gerne mehr Bilder gemacht, aber ich hatte keine Zeit.

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Nacht, Rheda, Städte & Dörfer rundherum, Verkehr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu NachtArbeiter am KarFreitag

  1. Helmut schreibt:

    Solche Arbeiten lassen sich meisten nur in der Nacht erledigen, damit die Bahnstrecke nicht gesperrt wird. Sicher für die Anwohner eher eine Belästigung, vor allen dingen dann, wenn die Gleise noch abgeschliffen werden.
    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.

    Salut
    Helmut

  2. Barbara schreibt:

    Was dem einen sein leid…..u.s.w. Würden Züge umgeleitet werden, oder gar ausfallen würden Bahnreisende auch nicht froh. Spannend was du so im Dunkeln so alles findest 😉 Liebe Grüße an dich Barbara

  3. bayernpauline schreibt:

    Tolle Aufnahmen! Ich mag solche nächtlichen Groß-Baustellen. LG Pauline 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s