Licht-Junkie 32

Heute morgen habe ich alle 15 Minuten Bilder gemacht… es war soooo kalt, das mir fast die Finger dabei abgefroren sind. Ich denke aber es hat sich gelohnt, es war ein schöner Tagesanfang.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Viel Spaß! Ich denke die meisten werden wohl heute um diese frühe Stunde noch geschlummert haben… mich ließen die Hunde nicht länger ruhen… und so machte ich heute die Fotos!

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Auf- und Untergang, Frühling, Landschaft, Sonne abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Licht-Junkie 32

  1. Pingback: ReserveBlog 24-3-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. gsharald schreibt:

    Bei hat sich die Sonne heute noch nicht gezeigt. 😦

  3. bayernpauline schreibt:

    Hallo, liebe Petra, diese Bilder sind die Schönsten! Toll.:-D
    Als ich noch mit meinem verstorbenen Mann zur Jagd gegangen bin, habe ich auch solche wunderbaren Fotos und viele Tiere mit der Kamera „schießen“ können. LG bayernpauline 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s