immer nur Vögel…

Auch heute morgen konnte ich wieder beobachten, wie unser altes Änneken mit den Fasanen zusammen ist. Sie steht sehr oft bei ihnen.

028

.

Im Augenblick komme ich nirgendwo hin, deshalb immer nur wieder Bilder aus dem Fenster.. wird auch wieder anders

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Geflügelte, Tiere, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu immer nur Vögel…

  1. pixelspielerei schreibt:

    Ich finde, es sind immer wieder schöne Bilder! Wenn ich bei Dir wohnen würde, dann würde ich vermutlich ständig oder wenigstens immer wieder aus dem Fenster sehen. Langweilig wird es offenbar nicht so schnell! 😉

    • Follygirl schreibt:

      Ja, stimmt schon… ich langweile mich eigentlich nie. Selbst wenn ich etwas mobiler bin, ist mein Radius nicht sehr groß… und trotzdem finde ich jeden Tage neue Motive…
      Jemand sagte mal, daß das zu langweilig sei (immer nur in der unmittelbaren Umgebung zu fotografieren)… ich finde es nicht, im Gegenteil man muß eben nur hinsehen.
      LG, Petra

      • pixelspielerei schreibt:

        Das ist genau der Punkt: Es gibt so viel Schönes, was man entdecken kann, wenn man nur einfach mal richtig hinsieht. Mir geht es ebenso. Selbst in einem Wartezimmer finde ich meist etwas, das meine Augen beschäftigt. Also: Bilder, raffinierte Lampen, Menschen etc. Befunde lese ich dann lieber zuhause! 😉

      • Follygirl schreibt:

        Oh.. das liest sich dann doch sehr traurig…. ich hoffe wirklich sehr, es ist nicht so schlimm mit Dir.
        LG, Petra

  2. fisch311 schreibt:

    es ist erstaunlich wie nah ran du kommst

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ich hoffe, du bist nicht krank? Oder ist es das Winterwetter, dass dich nur aus dem Fenster blicken lässt? 😯

    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s