Vögel… überall nur Vögel!

Ja, das werden sicher einige denken… aber wir haben so viel Freude an ihnen… deshalb noch eine wirklich sehr laaange SlideShow…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich zeige dabei nur wenige Minuten vor Fenster der Wohnstube… hoffe es wird Euch nicht zu langweilig! (sonst kommt einfach später wieder… )

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Geflügelte, Tiere, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Vögel… überall nur Vögel!

  1. Pingback: ReserveBlog 31-1-13 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

  2. pixelspielerei schreibt:

    Also MIR war es nicht zu lang, geschweigedenn -weilig. Ich schwöre es Dir: Mir würde es wie Dir gehen. Ich könnte da stundenlang zusehen! Echt zauberhaft!

  3. outdoorpictures schreibt:

    Toll! Ich beneide Dich, dass auch Fasane an die Fütterung kommen! Liebe Grüsse Thomas

    • Follygirl schreibt:

      Ja, finden wir auch toll!
      Unser Grundstück hat keinen Ziergarten mehr, sondern es wächst seit 15 Jahren was da will.. viele Bäume haben sich eingefunden und die große Weide liegt auch brach.. da haben sie viel Platz.
      LG, Petra

  4. gemini1941 schreibt:

    mir wird es nicht langweilig. Bei uns ist es genau so, nur ohen Fasane. Wir sagen immer Vogelkino dazu. Da kann man stundenlang schauen.
    Hier schreibt übrigens die Bildertruhe-Brigitte. Ich wollte mir bei wordpress mal ein Blog anlegen, hab es aber nicht verstanden und so werde ich immer noch mit gemini1941 angezeigt, weil ich mich so angemeldet hatte.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. suebilderblog schreibt:

    Das wird mir bestimmt nicht zu langweilig. Ich frag mich bloß, was Deine Katzen machen. Gehen die im Winter gar nicht nach draußen? Unsere Katze hockt im Winter ja meist im Haus auf der Fensterbank, doch ab und zu will sie auch raus und leider immer wieder in Richtung Kirschbaum, wo die Vögel gefüttert sind (die sich zum Glück aber nicht erwischen lassen). Aber man weiß ja nie…….

    • Follygirl schreibt:

      Unsere Katzen laufen NICHT frei draußen rum. Wir haben ein sehr großem begrünten Katzenauslauf.. und wenn da mal ein Vogel reinfliegt… ist das leider so. Aber unsere alten Katzen gehen nicht mehr viel raus.
      LG, Petra

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Da herrscht aber reger Betrieb bei euch! Hier kommen sie immer nur zeitweise. Einen Tag ist Hochbetrieb, am nächsten Tag Ruhe. Ich denke, sie fliegen ihre Runden und klappern dabei systematisch die Gegend ab.
    Viele Grüße von Kerstin.

    • Follygirl schreibt:

      Wir haben sehr viel Freude an den vielen Besuchern… wenn man an unserem Grundstück vorbeifährt kann man immer viele auffliegen sehen… sie haben hier glaube ein Hauptquartier.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s