Fasanen und Co

Ich hab immer noch einige Vogelbilder… leider ist es mir nie gelungen Fotos zu machen wenn ganz viele Fasanen da waren… manchmal mehr als 20 !!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fasanen haben bei uns im Gelände sicheren Unterschlupf, außerdem immer etwas Futter ( im Sommer picken sie bei den Hühnern mit).

Allerdings haben diese „Horden“ von Vögeln fast alle Schneeglöckchen zerpickt… schade, denn sonst hab ich kaum noch Blumen hier, da ich keinen Ziergarten hab..  nur Wildwuchs!

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Geflügelte, Tiere, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fasanen und Co

  1. Pingback: Reserveblog 31-1-13 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

  2. Mathilda schreibt:

    Und die laufen alle auf deinem Grundstück umher?
    Fasane sehe ich sehr selten,die sind so scheu 🙂

    • Follygirl schreibt:

      Oh ja!
      Wir haben einen Hektar Grundstück, da lassen wir praktisch seit 15 Jahren alles verwildern.. so leben ganz viele Tiere hier bei uns. Sogar Rehe sind schon zu sehen gewesen…

  3. pixelspielerei schreibt:

    Das sind wirklich ganz zauberhafte Fotos! Und dass Ihr so viele Fasane habt liegt sicher daran, dass sie wissen: Sie können Euch vertrauen! Schön, sehr schön!

  4. suebilderblog schreibt:

    20 Fasane????? Unglaublich. Aber bei Dir kann ich es mir tatsächlich vorstellen, denn Du hast so ein großes Herz für Tiere, die kommen wahrscheinlich immer wieder und sagen es untereinander weiter.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s