WinterSpaziergang

015 1

Heute waren wir wieder einmal draußen… viel Schnee… teilweise sehr tief.. aber das macht Tara nichts…im Gegenteil sie findet das toll!

021 1

Wir waren die ersten Menschen die seit Tagen da gingen, außer ganz viele Spuren von Rehen und Kaninchen.

031 1

…viel weites Land

036 1

…schöne Motive

038 1

…versteckte Höfe

042 1

… WinterFreuden

046 1

… schön wars !

 

 

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Bäume, Gebäude & Häuser, Hunde, Landschaft, Natur, Schnee, Schneebilder, Tiere, Winter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu WinterSpaziergang

  1. outdoorpictures schreibt:

    Den Spaziergang hast Du stimmungsvoll dokumentiert. Tolle Bilder. Ist das Dein Hund? Liebe Grüsse Thomas

  2. zalp schreibt:

    Na, also doch Winter-Freuden?! 🙂
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s