Robin … lieber Robin

008 1Bei kommt wirklich nur ein Rotkehlchen vorbei… (ist er nicht wunderschön?)

009 1

…und war auch schon wieder weggeflogen.

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Geflügelte, Schnee, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Robin … lieber Robin

  1. gemini1941 schreibt:

    Das Rotkehlchen ist auch einer meiner Favoriten. Ich seh es aber immer nur im Winter bei der Futtersuche, es ist bestimmt ein Meister im Verstecken.

    LG
    Brigitte

  2. Anna-Lena schreibt:

    Da hattest du aber Glück, dass es sich so schön positioniert hat 🙂 .
    Mit Morgengruß
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s