abends in Gütersloh

Ich bin ja nur sehr selten in der Stadt, schon gar nicht so spät… deshalb hab ich mal einige Eindrücke festgehalten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… hat Spaß gemacht!

 

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Alltag, Güterloh, Gebäude & Häuser, Menschen, Nacht, Städte & Dörfer rundherum, Winter abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu abends in Gütersloh

  1. Pingback: Reserveblog 4-1-13 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

  2. Mathilda schreibt:

    Sehr schöne Nachtbilder!!

  3. Barbara schreibt:

    Das sind wirklich schöne Impressionen. Ich bin auch nicht so gern Abends unterwegs 😉 ♥Barbara

  4. suebilderblog schreibt:

    Ihr habt ja richtig schöne Fachwerkhäuser, damit hätte ich in der Innenstadt jetzt nicht gerechnet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne

    • Follygirl schreibt:

      Das täuscht jetzt etwas.. denn mehr haben sie da wohl nicht mehr… nicht wie in Wiedenbrück oder Rheda… dort kann man noch einige schöne alte Häuser sehen.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s