bei einem Spaziergang vor zwei Wochen…

..hatte ich wieder einmal die Gelegenheit in fremde Welten einzutauchen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotografiert im Bergeler Wald bei Oelde auf alten Baumstümpfen und einer alten Bank.
.

(das war mein 800. Beitrag in diesem Blog)
Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Fotografie", Natur, Oelde, Pilze, Wald/Feld, Winter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu bei einem Spaziergang vor zwei Wochen…

  1. Pingback: ReserveBlog 1-1-13 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

  2. Barbara schreibt:

    Schöne geheime Welten 😉 Frohes Neues Jahr liebe Petra, ♥Barbara

  3. gsharald schreibt:

    Prosit Neujahr. Schöne fremde Welten. Du hast mich daran erinnert, dass bei mir auch noch viele Pilze im Archiv lauern.
    LG Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s