Krippe & Kirche, St. Johannes, Oelde

Die Krippe ist unter der Orgel aufgebaut, relativ kleine Figuren aber trotzdem ist es eine schöne Krippe…

als wir dort waren, spielte gerade jemand …

Da wir schon kurz nach Weihnachten in Oelde waren, sieht man hier leider noch nicht die Hl. Drei Könige.

… verschiedene Figuren…

… die in der Kirche zu sehen sind.

Mir gefällt ganz besonders die Madonna mit Kind.

Noch einige der schönen Kirchenfenster.

(wird fortgesetzt)
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Gebäude & Häuser, Kirchen, Krippen, Oelde, Städte & Dörfer rundherum, Tore & Fenster abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Krippe & Kirche, St. Johannes, Oelde

  1. der_emil schreibt:

    Deinen Bildern nach eine Kirche, die ich auch gern einmal besuchen möchte. Vorzugsweise dann, wenn die Krippe steht 😉

  2. Helmut schreibt:

    Das sind sehr schöne Kirchenfenster, eine wundervolle Madonna mit Kind. Danke an dich fürs knipseln und zeigen.

    Euch ein schönes Wochenende.

    Salut
    Hewlmut

  3. Pingback: törichtes Weib 13-1-13 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

  4. Pingback: SonnenTag!!! & und KartenGlück « Toerichtes Weib's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s