Foto am Donnerstag -44-

Ich möchte Euch wieder ganz herzlich Willkommen heißen, allerdings wird es bei mir heute mal etwas „andere“ Bilder geben.

Die Idee kam mir am Dienstag, aber die Bilder waren einfach zu langweilig… seht selbst:

Ja, beim Zahnarzt, war nix schlimmes, aber ich mußte lange warten. Ich hatte keinen Termin und wurde „eingeschoben“.

Viel Zeit um die Gedanken einfach mal so laufen zu lassen…

— aber das kennt ja wohl jeder, wenn man so unerwartete „Pausen“ hat, erst drehen sich die Gedanken im Kreis… und dann irgendwann wirds interessant…

Später dann wieder zu Hause, war es ein verwunschener, goldener Abend…

—und das war dann die Erkenntnis des Tages… egal was kommt, ich werde das Träumen nicht vergessen.

Mein Motto lautet nicht umsonst:  Dream and Believe

(Das war mein Versuch meine Gedanken und einen halben Tag in Bildern darzustellen)

Vielen Dank für Eueren Besuch, ich freue mich wieder auf viele tolle Fotos von Euch… naja, gerne auch mit einer kleinen Geschichte drumherm.

Liebe DonnerstgsGrüße, Petra

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreiben... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Das Donnerstag Foto, Texturen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Foto am Donnerstag -44-

  1. Angie schreibt:

    Interessante Bilder (aber wie gruselig vom Zahnarzt!!!) *grins*!
    LG
    Angie

  2. der_emil schreibt:

    Ah: Ich hab meines auch schon fertig.

    Und auch ich hab 3 Bilder in meiner Diva in Grau.

    Schönen Donnerstag wünsch ich.

  3. Follygirl schreibt:

    Bei Irmi gehts heute ganz besonders prächtig zu…

    http://neckarstrand.blogspot.com/2011/03/mein-personliches-donnerstagsfoto-fur.html

    Grüße und VIELEN DANK! Petra

  4. Follygirl schreibt:

    Nun war ich auch bei helmut, auch da wieder einmal ein ganz wunderbarer Beitrag und ein kleines Rätzel heute…

    http://helago.wordpress.com/2011/03/09/foto-am-donnerstag-ratsel-fruhling/#comment-605

    Lieben DANK und viele Grüße, Petra

  5. Follygirl schreibt:

    Und wie schön…heute ist auch Fred wieder dabei!

    Allerdings brauch man bei ihm die Erlaubnis an Bord gehen zu dürfen… und dann wird er sicher pfeifen wenn Ihr dann kommt….

    http://fredsfotos.de/?p=6018#comment-7993

    Liebe Grüße und DANKE! Petra

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Guten Morgen! Du hast beim ZA fotografiert? Oh, da hab ich andere Sorgen und hoffe immer, dass ich schnell dran komme. Interessante Spielerei mit den Bildern.
    Hier mein Beitrag – wieder mal tierisch: http://www.traeumerle.lunze.info/2011/03/10/mein-donnerstag-foto-nr-38/#respond
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. fred210761 schreibt:

    Sehr schön liebe Petra, deine Gedanken konnte ich eben nachfühlen, denn warum immer WIR, warum immer warten…Träumen kann man in jeder Warteschlange, denn die Zeit nimmt uns keiner, da können wir eigentlich machen was WIR wollen, außer natürlich aus der Reihe tanzen, aber genau das wollen WIR doch, rückwärts die Leute anguckend in der Schlange stehen, auch eine andere Möglichkeit, aber wird man dann nicht für verrückt gehalten, warum sprechen manche Menschen auf der Straße vor sich hin, sind die auch verrückt, oder vielleicht anders als alle anderen. Doch genau an diese Menschen denke ich gerne immer wieder mal, dass getuhe verwende ich dann in bestimmten Situationen und finde es lustig einmal zu sein wie SIE. Es sind eben Typen die man nie vergisst, die sich einfach was trauen.

    Richtig, die Gedanken drehen sich, ich habe festgestellt wenn man so herumliegt und an die Decke guckt wird man mit einem mal ganz ruhig, irgendwie witzig nicht wahr.

    Zahnarztstuhl…viele blöde Erinnerungen aus der Kindheit lassen mich nicht gerne dort sitzen, DIE Gedanken werde ich nie mehr los….ist egal, viel geschrieben, das Thema hat mich aber echt gereizt, vielen Dank dafür 🙂

    Liebe Grüße, Fred

    • Follygirl schreibt:

      Na, ich bin auch nicht gerne beim Zahnarzt, habe aber wenigstens das Glück eine sehr nette Praxis gefunden zu haben…
      Ja, man sollte mehr träumen und auch einfach mehr tun was mach gerne möchte.
      Liebe Grüße und einen guten Tag, Petra

  8. katerchen schreibt:

    Hallo Petra

    Versuch hat geklappt..so kann man ..nachdenken träumen.. auch zeigen..
    habe ein Bild das mich glücklich gemacht hat..Vorfreude auf MEHR..

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/das-donnerstagsfoto-fuer-petra….2836/

    werde ,wenn das Wetter besser wird noch einen Besuch in die Richtung machen..
    einen LG vom katerchen

  9. fred210761 schreibt:

    Ach eins noch schnell, in der nächsten Woche bin ich wieder dabei, mir ist eben etwas meinem geschriebenen eingefallen 😉

    Tschüssi….

  10. ibdn schreibt:

    Ich möchte auch gerne meinen Senf dazugeben 😉

    http://ibdn.wordpress.com/2011/03/10/bild-am-donnerstag-2/

    Ach sag mal Petra…welches Betäubungsmittel verwendet dein Zahnarzt denn so? *g*

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  11. Waltraud schreibt:

    Hallo Petra, wenn ich auch lange pausiert habe. heute bin ich wieder dabei.
    Einen schönen tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

  12. moni schreibt:

    Das sind wirklich echte Traumbilder, überlagert,verschwommen,nicht realistisch, sehr schöne Fotoarbeiten 🙂
    Ich habe soeben meinen Beitrag online gestellt und beschäftige mich im weitesten Sinne auch mit Träumen 🙂
    Zu sehen unter: http://www.reflexionblog.de/?p=4654
    Schönen Tag und lieben Gruss-moni

    • Follygirl schreibt:

      Freue mich, wenn Dir die Bilder gefallen. Ich bastel im Moment sehr gerne daran herum.

      Vielen DANK für Dein „FernwehBild“, gefällt mir sehr.
      Liebe Grüße, Petra

  13. Gisel@ schreibt:

    Ich war gestern auch beim Zahnarzt, doch bei mir gings ausnahmsweise mal ganz schnell. Hätte aber auch keine Kamera dabei gehabt. Jedenfalls tolle Idee von dir und was für schöne Bilder dabei herauskamen, super.
    LG Gisela

  14. Irmi schreibt:

    Liebe Petra,
    ich komme zwar erst spät – Aber leider ging es nicht eher.
    Deine Fotos sind wirklich toll. Schon der Gedanke geöärt prämiiert.
    Liebe Grüße
    Irmi

  15. Ocean schreibt:

    huhuuu liebe Petra,

    deine Bilder- und Gedankencollagen find ich diesmal besonders schön – gefällt mir total! Ja – wenn man plötzlich solche Wartepausen hat, verselbständigen sich die Gedanken, bis hin zu ganz grundlegenden Überlegungen – und das hast du super umgesetzt. Etwas ganz Besonderes. Die Stichworte ..das sind Gedanken, die mir auch desöfteren im Kopf rumgehen.

    Wegen deinem Kommentar ..ja, es ist eine Sache, die mir unangenehm ist, aber ich kann nicht einfach den Kopf in den Sand stecken und mich nicht damit befassen, nachdem ich diese Karte erhalten habe. Ich habe meinen Standpunkt ehrlich dargelegt und klargemacht, daß ich keine belastenden Diskussionen will, und nun ist es für mich okay so – es mußte eben raus.

    Ich schick dir ganz liebe Grüsse zum Wochenende 🙂
    Ocean

    • Follygirl schreibt:

      Danke, freut mich, wenn sie Dir gefallen.

      Ich hatte das geschrieben, weil ich für mich festgestellt habe, wie wenig gut es mir tut, wenn ich mich immer wieder mit solchen Dingen befasse. Irgendwann habe ich für mich entschieden, das es genug ist. (ich bin dann aber auch sehr konsequent)
      Mach es natürlich so, das es Dir gutgeht und wie Dein Bauch es Dir sagt.
      Liebe Grüße ins Wochenende, Petra

  16. Katinka schreibt:

    Die Bilder sind toll bearbeitet und gefalleb mir sehr gut.
    Die letzten Donnerstage bin ich nicht dazu gekommen aber ich hoffe, dass ich bald wieder mitmischen kann 🙂

    • Follygirl schreibt:

      Oh vielen DANK!
      Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du bald wieder dabei bist… aber nur wenn Du Lust und Zeit hast, es soll ja nicht in Streß ausarten… Ich hoffe, wir ALLE machen noch eine Weile weiter, mir macht es immer noch viel Spaß.
      Liebe Grüße, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s