Allererste Versuche…

Dank „Zeitreisen“ und „Gedankenkrümmel“ …

…hab ich mich gerade mal rangewagt…

Ich möchte mich für die Hilfestellung bedanken!!!

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Allerhand-lei, Texturen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Allererste Versuche…

  1. katerchen schreibt:

    finde ich total KLASSE…nur ich kann das nicht.. :((
    sicher bin ich auch etwas starr im Kopf um das in die Tat um setzten zu können..
    Alte Mädchen haben das nicht so einfach in der modernen Welt..
    LG vom katerchen

  2. monisertel schreibt:

    Die „Spielerei“ mit Foto 003 gefällt mir persönlich am besten 🙂
    Lieben Gruss-moni

  3. zeitreisen schreibt:

    Nah, das ist doch ganz klasse geworden und Bild Nr. 003 hat was von verspielgelter Autoscheibe. Super.
    Verschneite Grüße,
    Monika

Hinterlasse einen Kommentar