(zum 2.) Schöne Momente -9-

>>> Info

Der letzte Beitrag zu diesem schönen Projekt:

Noch einmal ein bißchen „Winter“… wenn die Sonne scheint und es freundlich ist, ist er ja in diesem Jahr wunderschön.

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Schöne Momente Herbst/Winter, Schneebilder, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu (zum 2.) Schöne Momente -9-

  1. Brigitte schreibt:

    Tolle Bilder, wie schön doch der Winter sein kann.

    LG
    Brigitte

    • Follygirl schreibt:

      Ja, das stimmt. So könnte ich das auch besser aushalten. Gut, wenn man Bilder gemacht hat, wenns wieder grau und matschig ist, gucke ich mir die an…
      LG, Petra

  2. geknipselt schreibt:

    Wunderschön, besonders der Edelstein in der Mitte!
    LG Tina

  3. Angie schreibt:

    Wirklich schöne Fotos, ich mag auch das in der Mitte besonders gern!
    LG
    Angie

    • Follygirl schreibt:

      Danle, freut mich, leider ist die Aktion ja für jetzt beendet, kommt aber im Herbst bestimmt wieder.
      Liebe Grüße, Petra

Kommentar verfassen

