(zum 2.) Schöne Momente -8-

>>> INFOS

Nun ist diese Aktion auch schon fast vorbei….

-und heute von mir wieder eine kleine Collage, mit einigen schönen Augenblicken.

auf der linken Seite: einige Winterimpressionen

rechts: stellvertretend ein Specht für die vielen Vögel die uns besuchen

und einen Paradiesapfel, da freue ich mich, das ich doch noch einen Weihnachtsmarkt besuchen konnte.

Mal sehen ich versuche auch in der  letzten Woche noch etwas zu zeigen.

Bis dahin wünsche ich Euch frohe Weihnachten!

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Schöne Momente Herbst/Winter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

