(zum 2.) Schöne Momente -6-

>>> INFOS

Nach einer kleinen „Pause“ gehts nun weiter:

Ein kleiner „Misch-Masch-Beitrag!“.. da ich ja leider noch nicht wieder auf den Beinen bin, habe ich viele kleine Momente zusammengesucht.

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Schöne Momente Herbst/Winter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu (zum 2.) Schöne Momente -6-

  1. Gute Besserung, liebe Petra!

  2. suebilderblog schreibt:

    Die kleinen Momente sind doch gerade die Schönsten. Man muss nur die Augen offen halten und sieht viele Wunder, wo man sie sonst gar nicht erwartet.

    Liebe Petra, ich hoffe es geht Dir bald wieder so gut, dass Du wieder mit Deinen Hunden spazieren gehen kannst.
    LG Susanne

    • Follygirl schreibt:

      Ja, leider, ich kann kaum länger stehen, von Spaziergängen gar nicht zu sprechen. Das alles ist doch langwierig und mir gehts nicht schnell genug.
      Liebe Grüße, Petra

  3. Helmut schreibt:

    Wunderschöne Momente hast du da für uns eingefangen, liebe Petra.

    Herzlichen Dank, da geht mir das Herz auf.

    Lieben Gruß

    Helmut

  4. Brigitte schreibt:

    Da hast Du doch viele schöne kleine Momente zusammengetragen. Ich habe fast drei Wochen hartnäckige Erkältung hinter mir. Da schleppt man sich nur noch an den PC.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Katinka schreibt:

    Eine wirklich tolle Collage mit vielen schönen Momenten, Petra!
    Gefällt mir sehr gut.

  6. Pingback: Ruhe und Stille – FotoGedanken | Toerichtes Weib's Blog

  7. Pingback: törichtes Weib 5-12-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

