(zum 2.) Schöne Momente -5-

>>> Infos

Mein heutiger Beitrag ist etwas anders als die vielen anderen „Schönen Momente“, die ich sonst immer gezeigt habe.

Wie ja einige von Euch wissen, war ich im Krankenhaus, hatte zwei OP’s und es stand nicht gut mit mir…

Die ersten wackeligen Schritte …

… Nachts durchs Krankenhaus…

… leere, stille Gänge…

… und dann konnte ich sogar Schwester Mond sehen.

Das waren einfach wunderbare Momente für mich!

Für die lieben Wünsche  und netten Mails möchte ich mich auch an dieser Stelle bedanken… habe mich sehr darüber gefreut!

*D*A*N*K*E*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Schöne Momente Herbst/Winter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu (zum 2.) Schöne Momente -5-

  1. Freue mich mit Dir!

    Alles Liebe und Gute weiterhin!

    Regenbogenbunte Grüße!

  2. juwi schreibt:

    Das sind wirklich sehr persönliche schöne Momente, an denen du uns dieses Mal teilhaben lässt. Ich freue mich für dich, dass du gesundheitlich auf dem Wege der Besserung bist. Weiterhin alles Gute …

    Gruß von der Nordseeküste,
    juwi

  3. geknipselt schreibt:

    Gute Besserung und vorsichtig laufen, es hat etwas geschneit!
    LG Tina

  4. ina schreibt:

    Ich wünsche Dir Alles gute eine schöne besinnliche und erholsame Weihnachtszeit, laß es langsam angehen und Dich nicht vom Stress vereinnahmen. Gesundheit geht vor !
    Ina

Kommentar verfassen

