Foto am Donnerstag -27-

Heute zu einem für uns ganz besonderen Tag freue ich mich ganz besonders über diese Aktion…

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Heute vor 13 Jahren sind wir in unser Haus gezogen… und wir sind wirklich sehr dankbar, das wir mit unseren Tieren dort in Ruhe und Frieden leben können.

Es liegt zwar an einer Bundesstraße, aber die ist nicht sehr stark befahren bisher… und Nachts ist es dort sehr ruhig.

Mal über den Acker vom Nachbarn geguckt… man sieht eigentlich nur Hecken  und Bäume.

Auch mal über unsere große Wiese geguckt… sie verwildert jetzt immer mehr… und die Hecke zur Straße ist auch schon sehr dicht.

Ein letzter Blick…

die Bilder habe ich schon am Montag gemacht, weil die Abendstimmung so schön war. (da wo das „Sternchen“ ist, steht unser Haus).

Auch in diesem Jahr werden wir unseren „Schutzkreis“ um das Gelände erneuern… mit Himalajasalz  um uns für ein weiters Jahr dort sicher und geborgen fühlen können.

Wer etwas mehr darüber wissen möchte, ich habs heute noch mal beim >>> toerichten Weib eingestellt! Da habe ich zum 10. Jahrestag eine meiner „Erfinderungen“ gemacht.

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!  Petra

Nachtrag: Ich werde wahrscheinlich wohl erst morgen wieder ins Internet  kommen… also macht Euch keine Gedanken, wenn ich heute noch nicht vorbeischauen kann. 
Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Das Donnerstag Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Foto am Donnerstag -27-

  1. Follygirl schreibt:

    Da will ich mal schnell eine „monstermäßig guten Link“ mitbringen…

    http://www.oceanphoenix.com/kommentare/inside-7-ich-blogge-nicht-gern-vor-donnerstagsfotos-lisa-und-das-weltspartag-stofftier….1100/

    Lieben DANK! Petra

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Guten Morgen Petra, hier mein Beitrag für heut:
    http://www.traeumerle.lunze.info/2010/11/11/mein-donnerstag-foto-nr-24/#respond
    Ich komm später noch mal vorbei, bin in Eile.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. suebilderblog schreibt:

    Wunderschöne Fotos zeigst Du uns, die Abendstimmung kommt auf den Bildern sehr gut rüber. Ich denke, dass Ihr trotz Bundesstraße ein schönes Fleckchen für Euch und Eure Tiere gefunden habt und ich drücke Euch die Daumen, dass es auch künftig so ruhig bei Euch bleiben wird.

    Hier noch mein Donnerstagslink: http://suebilderblog.wordpress.com/2010/11/11/tierische-donnerstagsfotos/

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag, an dem für Euch zu bedeutsamen Datum,
    LG Susanne

  4. Brigitte schreibt:

    Liebe Petra

    du hast dir wirklich ein schönes Fleckchen zum Leben ausgesucht. Die Bilder wirken so friedlich.

    Ich wünsch euch für die nächsten und übernächsten 13 Jahre weiterhin viel Freude in eurem schönen Zuhause.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    • Follygirl schreibt:

      VIELEN DANK für Deine guten Wünsche!!!!
      Und natürlich auch für Deinen interessanten Beitrag… das wird bestimmt ein toller Urlaub.
      Liebe Grüße, Petra

  5. Lila-Lilly schreibt:

    Hallo Petra, das sind ja wunderschöne Fotos! In einer schönen Gegend wohnst du!
    Und ich gratuliere dir dann auchmal zum 13. Jahrestag in eurem Huschen!

    Und hier ist der Link zu meinem Donnerstagsfoto: http://vorstadtgefluester.designblog.de/kommentare/mein-persoenliches-donnerstagsfoto….18/

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und feiert schön!
    Grüßle, Lilly

    • Follygirl schreibt:

      Ja, ist ganz nett drumherum… nur gerade hier wo unser Haus steht nicht ganz so idylisch, aber wir sind damit zufrieden.
      DANKE für Deine guten Wünsche und auch für das schöne Herbstbild!
      Liebe Grüße, Petra

  6. Ute schreibt:

    Liebe Petra,

    heute bekommst du von mir kein wirkliches Foto aber eine ganz persönliche Seite gezeigt.

    http://ichbinsdochnur.myblog.de/ichbinsdochnur/art/8779436/Das-Foto-am-Donnerstag

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

    • Follygirl schreibt:

      Du bist ja eine… das was niemand wirklich haben möchte… OKAY….. ich schick den nächsten zu Dir rüber.
      Liebe Grüße und DANKE! Petra

  7. Ocean schreibt:

    Huhu liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläumstag für Euch!! und diese wunderschönen Bilder gereichen ihm wirklich zu Ehre 🙂 danke für diese warmen Stimmungen ..und ich wünsch Euch ganz viele weitere zufriedene, glückliche und geschützte Jahre in Eurem Heim 🙂

    Liebe Grüsse,
    Ocean

  8. moni schreibt:

    Das ist ja wirklich ein wunderbarer „Donnerstag-Foto-Jubiläumstag“ und ich wünsche viel Glück, Friede, Gesundheit für die nächsten Jahre. Mein „Donnerstag-Foto“ kommt noch 🙂
    Liebe Grüße – moni

  9. Irmi schreibt:

    Liebe Petra,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Das ist eine ganz besondere Donnerstagsfoto-Überraschung.
    Auch ich wünsche Euch noch viele ungetrübte Jahre hier.
    Ich habe mein Donnerstagsfoto erst jetzt einstellen können. Vielleicht verlinkst Du mich ja morgen noch. Danke.
    Liebe Grüße
    Irmi

  10. Pingback: Donnerstag – Foto - Reflexionblog

  11. Biggy schreibt:

    Gratulation und viele weitere schöne Jahre!! Einmalig schöne Foto.
    Sonnenuntergang Foto sind immer besonders schön.
    Mein DoFo hier:http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/das-foto-am-donnerstag-und-ein-stoeckchen….574/
    LG und schönen Abend
    Biggy

    • Follygirl schreibt:

      Erst dachte ich, es gäbe was zum Schlickern und dann wurden die „Krallen“ ausgefahren…
      Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Liebe Grüße, Petra

  12. Katinka schreibt:

    Hallo Petra,
    eine wirklich idyllische Umgebung, in der ihr lebt!
    Schön, dass Ihr Euch dort so wohl fühlt!

    Bin auch wieder dabei:

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/donnerstags-foto….332/

    Liebe Grüße
    Katinka

    • Follygirl schreibt:

      Ja, wir fühlen uns da wohl und dafür sind wir auch sehr dankbar..
      Einen wirklich lustigen Einfall zeigst Du uns …. mußte über das letzte Bild besonders lachen, ich glaube er gähnt…
      Liebe Grüße und DANKE! Petra

  13. Pingback: törichtes Weib 11-11-11 « nur ein "Klick"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s