(zum 2. ) Schöne Momente -4-

>>>Infos

Heute wieder eine kleine Collage von mir….

jedes Foto steht für einen schönen Moment… wenn man aufmerksam ist hat man sie schon bei mir gesehen, aber ich zeige sie heute doch noch einmal, weil sie mit gefallen.

Bis nächsten Mittwoch wünsche ich eine gute Zeit, Petra

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Schöne Momente Herbst/Winter, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu (zum 2. ) Schöne Momente -4-

  1. ina schreibt:

    Die Blattkomposition in Blau gefällt mir!
    Ina

  2. Brigitte schreibt:

    wunderschöne Aufnahmen, das blaue Blatt gefällt mir auch sehr gut.
    wünsche Dir noch schöne Novembertage.

    LG
    Brigitte

  3. moni schreibt:

    Wunderbare Impressionen! Jetzt muss ich wieder eine ganze Woche auf neue, fantastische Fotos von Dir warten? Das wird sehr hart für mich! 🙂
    Eine gute Woche wünsche ich Dir von ganzem Herzen – moni

    • Follygirl schreibt:

      Doch nur für diese Aktion, daa stelle ich immer Mittwochs ein… sonst gibt es ja immer reichlich was zum Anschauen bei mir… ganz viel in der Photoworld.
      LG, Petra

  4. moni schreibt:

    Das weiß ich doch, bin doch ein echter Fan!! 🙂
    Lieben Gruss!

  5. Smilla schreibt:

    so stimmungsvoll!!! Herbst wie er leibt und lebt!!
    Herzlich und bis bälder Smilla

  6. Ocean schreibt:

    huhuu liebe Petra .. das ist eine wunderschöne Collage, und das Blau-Farbenspiel mit dem Blatt find ich super! muss auch mal wieder ein bisschen spielen …

    Ich stell dir mal jetzt schon den Link zu meinem Foto am Donnerstag hier rein:

    http://www.oceanphoenix.com/kommentare/inside-7-ich-blogge-nicht-gern-vor-donnerstagsfotos-lisa-und-das-weltspartag-stofftier….1100/

    morgen würd’s arg spät werden. Und ich blogge nicht gern vor 😉

    Liebe Abendgrüsse an dich,
    Ocean

  7. Pingback: törichtes Weib 10-11-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  8. Pingback: “Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen” | Toerichtes Weib's Blog

Kommentar verfassen

