Foto am Donnerstag -26-

WILLKOMMEN!

Seid herzlich begrüßt, fühlt Euch wohl und genießt die vielen verschiedenen Bilder… Ich freue mich jede Woche auf den Donnerstag!

Bei mir gehts heute noch mal um unser beiden Katzen:

Baby LuluLu, das schon sehr gewachsen ist und ganz munter und teilweise auch ganz schön wild…. einer ihrer Lieblingsplätze ist immer noch auf dem Filmstapel und halb auf der SelenitLampe-

Kleine Mama Luna wollte nicht extra aus dem Traumland kommen, nur für ein Foto.

Sie liegt sehr gerne auf diesem roten Kissen, das ich eigentlich für meine Füße da liegen habe…. aber das kann ich nun vergessen….

… denn am liebsten und am aller gemütlichsten ist es, wenn man da zusammen liegt.

Nun sitze ich fast den ganzen Tag auf meiner Couch, am schmalen Ende vom Tisch (da paßt der Laptop und eine Tasse Tee drauf)…und sitze fast den ganzen Tag im Schneidersitz (immer schon….), und habe es mir angewöhnt… wenigsten hin und wieder die Beine mal „lang zu machen „, sprich aufs Kissen zu stellen…. nix da…besetzt!

Was soll ich machen, die Katzen gehen vor… da müssen die Beine eben sehen wie sie das mit der Durchblutung schaffen. Aber komisch, überall stehen die schönsten Körbchen und es liegen Decken und es gibt so viele gemütliche Stellen, aber auf dem kleinen 4o mal 40 Kissen in der kleinsten Ecke, das ist es nun gerade passend.

So, für heute möchte ich Euch wieder einmal DANKEN! Macht mit wenn Ihr Lust und Zeit habt…ansonsten macht Euch „bloß keinen Streß“!

Liebe Grüße, Petra

Das muß ich unbedingt noch zeigen… sie ist einfach zu süß unser kleines dickes Schmusebaby… und sie kann schnurren…hört mal kurz genau hin…

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Das Donnerstag Foto, Katzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Foto am Donnerstag -26-

  1. Anna-Lena schreibt:

    Das kommt mir sehr bekannt vor, nicht mit Katzen, aber mit unseren zwei Dackeldamen, die auch immer da liegen müssen, wo wir es uns gerade bequem machen :-).

    Liebe Donnerstag-Foto-Grüße
    Anna-Lena
    http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/2010/11/03/von-wegen-ruhe/

    • Follygirl schreibt:

      Vielen DANK, das Du Dir die Zeit genommen hast und heute wieder dabei bist!
      Wünsche Dir für all Deine Vorhaben genügend Zeit!
      Liebe Grüße, Petra

  2. Pingback: Von wegen Ruhe… | Anna-Lenas Lesestübchen

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hallo Petra, das ist wie bei uns mit Johnny. „Sein“ Sofa ist der Zweisitzer mit eigenen Decken und Kissen. Aber er will immer unbedingt da liegen, wo meine Kissen liegen.
    Hier mein Beitrag: http://www.traeumerle.lunze.info/2010/11/04/mein-donnerstag-foto-nr-23/#respond
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Follygirl schreibt:

      Ein wunderbares Foto und wir sehen, das die Natur doch vieles verzeiht! Das macht doch Hoffnung!
      DANKE! Liebe Grüße, Petra

  4. Brigitte schreibt:

    Ja das kenn ich auch. Das Sofa bei uns ist nicht so gross, aber sowohl Sheila wie auch Barry finden da immer noch ein Plätzchen dazwischen 😉

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  5. Ocean schreibt:

    Guten Morgen, liebe Petra 🙂

    herrlich ..und so knuffig, die Fellnasen – danke für diese tollen Fotos 🙂 Ja, was Kissen und Sofas und so angeht, da sind sie doch sehr vereinnahmend *g* ist bei unserem Monster ja dasselbe (hab sogar zufällig ein Beweisfoto im Blog, sie mag auch Kissen *g*)

    ..aber mein Thema sind diesmal die Mandalas 🙂

    http://www.oceanphoenix.com/kommentare/schoener-blick-aus-dem-arbeitsplatz-fenster-foto-am-donnerstag-mandalas-monsterchen….1096/

    Ganz liebe Grüsse an dich 🙂 und ..rechne ich richtig – haben wir heute schon ein halbes Jahr lang „Foto am Donnerstag“? super 🙂

    Ocean

    • Follygirl schreibt:

      Wunderschöne, bunte Entspannungsmomente … das hab ich auch schon gerne gemacht!
      Liebe Grüße und VIELEN DANK! Petra

  6. ina schreibt:

    Wie süß die Kleine – und so ungewöhnlich blaue Augen schwarzes Fell !
    Wir haben eine Straßentigerin – klein und rund und schläft auch am liebsten schnurrend auf meinem Bauch – das tut uns Beiden gut!
    Ina

    • Follygirl schreibt:

      Ups…da hab ich meine Antwort nicht gespeichert… ich bin eben alt, sorry, war keine Absicht.
      Liebe Grüße auch an die Mietzekatze, Petra

  7. Pingback: Mein persönliches Donnerstagsfoto « Plauderpause

  8. BeaNeu schreibt:

    Hallo liebe Petra!
    Ach sind die süß, die kleinen Knäuel. Ich habe das Schnuren gehört 🙂
    Nee, bei uns sind die Plätze genau eingeteilt, aber der Schoß von Mama ist für Priska der Lieblingsplatz, ansonsten liegt sie nur auf dem Hundeplatz.
    Ich glaube Katzen lassen sich nicht unbedingt erziehen, oder?
    Hier mein Beitrag für diese Woche:
    http://plauderpause.wordpress.com/2010/11/04/mein-personliches-donnerstagsfoto-5/
    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beate

    • Follygirl schreibt:

      Das täuscht, die Augen sind durchs Blitzen verändert. Blaue Augen haben nur Siamesen und ähnliche… die liebe ich sehr und ich hab das Glück schon früher mit einigen gelebt zu haben.
      Liebe Grüße, Petra

  9. moni schreibt:

    Mal wieder wunderschön, die Bilder Deiner Miezen. Und diesen blauen Augen kann doch eh keiner widerstehen, gell! 🙂 Oh ja, schon wieder Donnerstag und da ich gerne mitmache, muss ich jetzt sofort mein „Donnerstag-Foto“ aussuchen.
    Lieben Gruss – moni

    • Follygirl schreibt:

      Ja, so schön altmodisch, aber ich mag sie sehr gern! Möchte auch mal wieder eines haben…
      VIELEN DANK! Liebe Grüße, Petra

  10. Pingback: Alpenveilchen - Reflexionblog

  11. Angela schreibt:

    Moin liebe Petra,
    ich hab´s nun auch wieder geschafft mit zu machen.
    Und glaube mir…hätte ich keine so starke Katzenallergie…wär´n sie alle meine:)
    Liebe Grüße
    Angela
    http://www.kleines-strandgut.de/kommentare/das-foto-am-donnerstag….172/

    • Follygirl schreibt:

      Das ist ja schön, das Du es trotz allem wieder geschafft hast! Freue mich sehr darüber!
      Liebe Grüße und DANKE! und viel Spaß beim Zusammenbauen.
      Petra

  12. Lila-Lilly schreibt:

    Hallo Petra,

    das sind wunderschöne Fotos von deinen Katzen! Einfach nur bezaubernd die Beiden! Sind es auch Freigänger? – Unsere Miezen sind viel draußen; zum Glück kommen sie aber immer wieder heile wieder heim!

    Ich hab nun auch mein Foto eingestellt… Regen…

    http://vorstadtgefluester.designblog.de/startseite/home…./

    Liebe Grüße, Lilly

    • Follygirl schreibt:

      Nein meine Katzen sind keine Freigänger, sie haben aber einen sehr großen Auslauf. (es gibt (gab) aber auch Ausnahmen)

      Ich freue mich wirklich sehr, das Du auch dabei bist… (tolles Einsteigerfoto!)viel Spaß am Angucken und viel Freude beim Mitmachen!
      Liebe Grüße, Petra

  13. Katinka schreibt:

    Hallo Petra,
    so niedlich 🙂

    Die Katzis legen sich bei uns auch oft dahin, wo sie eigentlich nicht hin sollen – zB komplett auf uns drauf ;-). Aber so ist das eben 😉

    Mein Beitrag:
    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/donnerstags-foto….326/

    Liebe Grüße
    Katinka

  14. Ute schreibt:

    Liebe Petra,

    das sind wunderschöne Bilder von deinen Samtpfötchen! Bevor Purzel zu uns kam, war ich nicht so ein Katzenmensch…das hat sich jetzt geändert. Hier im Ort wird derzeit eine Katze vermisst. Ich unterstütze die Frau ein wenig bei ihrer Suche. Mit tut es so leid!

    Und hier mein Nachzüglerbild

    http://ichbinsdochnur.myblog.de/ichbinsdochnur/art/8757320/Das-Foto-am-Donnerstag-aaaah-Freitag-

    Ich wünsche dir ein wundertolles Wochenende!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  15. Biggy schreibt:

    Hallo,hab gestern schon mein DOFO gepostet,
    aber vergessen hier reinzustellen,sorry mein
    Gedächtniss lässt auch schon nach 😉
    ich hoffe ihr findet jetzt auch noch Zeit zum
    gucken http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/das-foto-am-donnerstag….564/
    LG und schönes Wochenende
    Biggy

    • Follygirl schreibt:

      Ich schaffe es leider auch nicht immer bei den Blog mehrfach nachzusehen..
      VIELEN DANK für den stacheligen Gesellen.
      Liebe Grüße, Petra

  16. Pingback: törichtes Weib 4-11-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  17. Pingback: ganz schön windig wars! | Toerichtes Weib's Blog

  18. Das sind zauberhafte Fotos, toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s