Tassen Vol.2 -6-

Die beiden sind ganz verschieden, sind sogar von verschiedenen Manufakturen und gehören für mich doch zusammen…

Hab ja schon mal erzählt, das ich einzelne Tassen nicht so gerne hab… (eigentlich möchte ich immer von fast allen zwei Mal haben…)…diese beiden haben  nur die Gemeinsamkeit, das ich sie beide ganz schön fand und sie am gleichen Tag gekauft habe. Sie werden immer nur zusammen benutzt… (kein Fine Bone China), aber trotzdem relativ dünn und angenehm.

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Tassen Vol.2" abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s