Mein Donnerstag Bild -9-

Herzlich WILLKOMMEN!

Mein persönliches Bild ist heute ein ganz besonderes für mich!

Mit diesem Erdbeer-Secco haben wir angestoßen, weil der beste aller Ehemänner auch bei dieser Entlassungswelle NICHT dabei ist !!!

(ich muß vielleicht dazu sagen, daß wir sonst eigentlich keinen Alkohol trinken, aber dieser Piccolo stand beim Erdbeerbauern… das paßte gerade gut!)

Ich habs ja erzählt, die Firma ist insolvent und bisher  hat sich immer noch kein neuer Investor gefunden. Der Nervenkrieg geht seit Monaten und jetzt sind die ersten Entlassungen ausgesprochen worden. Doch der beste aller Ehemänner ist zum Glück nicht betroffen. (Ich muß es eigentlich nicht extra betonen, aber mir tun alle anderen wirklich sehr leid!).

Wir wissen nicht wie es weitergeht, aber wir hoffen natürlich! Bis zum Herbst soll dort erst mal weitergearbeitet werden… so unsere letzten Informationen. Danach…???

Ich stell mal ein paar Erdbeeren für Euch hin… greift ruhig zu… frisch vom Feld!

Nun aber zu Euch… wie immer freue ich mich auf Euere Bilder und die Geschichten dazu… ### Gerne könnt Ihr natürlich auch mal wieder die Werbetrommel rühren…###

Wie immer bitte ich um die Verlinkung per Kommentar….(kann ich aber auch sehr gerne machen… gar kein Problem!)

Einen wunderschönen, interessanten Donnerstag wünsche ich uns ALLEN !!!

Natürlich kann man jederzeit noch „neu“ mitmachen… wir würden uns sehr freuen!

Unser Motto „Nur keinen Streß!“

                                      Liebe Grüße, Petra

 

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Das Donnerstag Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Mein Donnerstag Bild -9-

  1. Liebe Petra,

    schön, dass ihr so POSITIV denkt … und, dass es so gut für euch ausgegangen ist, auch wenn es für ANDERE eher keinen Anlass zum Anstoßen gab … doch wenn ich deine Fotos sehe, dann war es sicher ein leckerer Erdbeer-Sekt … so ist das Leben … immer wieder werden wir vor neue Herausforderungen gestellt … ich drücke die Daumen, dass es weiterhin positiv läuft …

    Danke auch herzlich für die frischen Feld-Erdbeeren … da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab‘ mal zugegriffen …

    Ich bin gerade auch noch einmal im ROT versunken, allerdings im Mohn …. deshalb habe ich mich auch sehr gerne wieder an deiner Aktion beteiligt:

    http://karpowitz.de/lichthtml/?p=3480

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    Von Herzen
    Doris

    • Follygirl schreibt:

      Ja, wir versuchen es immer positiv zu sehen… nur nach so langer Zeit fällt das manchmal nicht leicht. Es zerrt doch sehr an den Nerven..

      Freue mich sehr, das Du wieder dabei bist… sehr schöne Bilder!
      Liebe Grüße, Petra

  2. Pingback: Roter Mohn … jetzt ist er verblüht … Das Foto am Donnerstag (2) …

  3. Naturtreff schreibt:

    Guten Morgen Petra,
    ich freue mich für Euch, dass erstmal noch alles gut läuft. Das es sich um einen Nervenkrieg handelt, kann ich mir gut vorstellen…. immer dieses Warten auf eine Entscheidung… und selbst kann man nichts beeinflussen und muß alles so nehmen wie es kommt.

    Deine Bilder machen „Lust auf Erdbeeren“!

    Hier der Link zu meinem Foto am Donnerstag:
    http://naturtreff.blogspot.com/2010/07/mein-foto-am-donnerstag.html

    Ich wünsche Dir noch einen schönen TAG!

    Liebe Grüße
    Heidi

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hallo Petra, ich freu mich mit euch, jeder einezelne Entlassene ist schlimm.
    Danke für die Erdbeeren, nehm ich gern an.
    Hier mein Donnerstag-Foto: http://www.traeumerle.lunze.info/2010/07/01/mein-donnerstag-foto-nr-8/#respond
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

  5. Pingback: So ein Mist! Das Foto zum Donnerstag! « Plauderpause

  6. BeaNeu schreibt:

    Das ist eine sooo schöne Nachricht, ich freue mich riiiiiesig mit Dir 🙂
    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://plauderpause.wordpress.com/2010/07/01/so-ein-mist/
    Ganz liebe Grüße von:
    Beate

  7. Anna-Lena schreibt:

    Oh lecker! Mit diesen köstlichen Erdbeeren kann man doch nur positiv denken, oder?

    Mein Foto, gestern abend frisch geknipselt:
    http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/2010/07/01/das-foto-am-donnerstag-5/

    Liebe Grüße
    und Kopf hoch,

    Anna-Lena

  8. Brigitte schreibt:

    Liebe Petra

    ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr noch viele Gründe für einen Erdbeer-Secco haben werdet und natürlich, dass dein Mann seinen Job behalten kann, so lange wie er möchte.

    Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut … ich glaub ich hol mir heute auch Erdbeeren.

    Meine Donnerstag Bilder hab ich eben veröffentlicht, ja es sind zwei, konnte mich einfach nicht entscheiden.

    Wünsch dir einen schönen Tag noch und vielen Dank für deine tolle Idee, diese Fotoaktion finde ich super.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  9. Helmut schreibt:

    Zunächst mal freue ich mich mit euch über diese positive Nachrcht. Mein Fotozum Donnerstag ist für dich ein Appetithappen auf mehr….
    Und um Erdbeeen ght es auch bei mir heute im Blog.

    Liebe Grüße
    Helmut

  10. Follygirl schreibt:

    Ich bringe noch schnell den Link zu Franzizicki mit:

    http://franzizicki.designblog.de/kommentare/donnerstagsfoto….1402/

    LG, Petra

  11. Jouir la vie schreibt:

    Das gut gefüllte Schälchen kommt mir gerade recht. Ich besorge noch einen Tupfer Sahne und dann greife ich gerne zu…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    • Follygirl schreibt:

      Nur keine Eile, laß Dir soviel Zeit wie Du willst.
      Das sieht ja nach echt viel Arbeit bei Dir aus… wünsche Euch ein kühles Lüftchen.
      Liebe Grüße, Petra

  12. Pusteblume schreibt:

    Hallo Petra,
    ich freue mich mit Euch und würde auch sofort mit anstoßen…. so mache ich es virtuell (momentan mit einem Glas Wasser). Ganz fest drücke ich Euch die Daumen, dass Dein Mann die Arbeit auch weiterhin behalten kann.
    Deine Fotos sind wie immer total schön geworden und ich muss mir morgen unbedingt Erdbeeren kaufen (leider gibt es bei uns keine Erdbeerfelder).

    Mein Donnerstagsfoto habe ich gerade erst eingestellt – heute bin ich wohl die Letzte in der Reihe: http://pusteblumes-alltagsgeschichten.blogspot.com/2010/07/mein-foto-am-donnerstag.html

    LG Susanne

  13. Angela schreibt:

    oh, wie lecker!!! Ich bin auch wieder dabei:)
    http://kleines-strandgut.de/?p=567
    Liebe Grüße
    Angela

  14. Irmi schreibt:

    Petra, viel schöner (und das will etwas heissen) als DeinDonnersrtagfot ist die Mitteilung, daß der Kelch noch einmal an dem bessten aller Ehemänenr vorbeigegangen ist.
    Ich drücke weiter die Daumen.
    “ Ein Schiff sollte man nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden.“
    Epiktet
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    • Follygirl schreibt:

      Vielen DANK für Deinen lieben Kommentar!
      Ja, die Lage ist immer noch sehr ungewiß und es wird so oder so auf viele Einbußen rauslaufen… wenn die Firma überhaupt gerettet wird.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Petra

  15. Katinka schreibt:

    Hallo 🙂

    Petra, Du hast den Beitrag ja schon entdeckt: http://www.kurzbemerkt.de

    Das ist ja super, dass Dein Mann den Job erst einmal behält! Ich drücke die Daumen, dass er ihn auch weiterhin hat!

    Liebe Grüße
    Katinka

  16. Follygirl schreibt:

    Ich habe noch einen Link nachzutragen:

    http://meine-handarbeitsecke.de/kommentare/mein-persoenliches-donnerstagsfoto….1327/index.php

    Da gibt es ein Rezept, das sicher vielen Lesenden schmecken wird!
    Liebe Grüße, Petra

  17. fred210761 schreibt:

    Guten Morgen liebe Petra,

    wenn mein Aldi-Stick mal so langsam meine Bilderchen annimmt, dann bin ich am nächsten Donnerstag wieder mit von der Partie, ansonsten schreibe ich was 😉
    Viele Grüße, Fred

    • Follygirl schreibt:

      Oh wie schön…da bist Du ja wieder!
      Na klar, man kann auch etwas schreiben oder Du schickst mir das Bild per Mail und ich stell es dann ein..
      Liebe Grüße, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s